Segway Training und Testfahrt

Hallo, wir haben es geschafft! Seit 17. Juni 2014 sind einige von uns jetzt Segway zertifiziert. Es ist schon ein etwas mulmiges Gefühl, das erste Mal auf diese Einachsen Segway Platform zu steigen und darauf zu balanzieren, doch nach wenigen Minuten ist man mit der Dynamik des Stehens und Fahrens schon angenehm vertraut. Es macht zusehends Laune, mit diesem Gefährt zu fahren, Kurven zu drehen, bergauf und bergab zu gleiten und schließlich auch am öffentlichen Verkehr teilzunehmen. Am Besten selbst ebenfalls probieren. Unsere Probestunde ging leider viel zu schnell vorüber, aber jetzt haben einige ja den Segway Ausweis und können weiter damit fahren. 

Rafting auf Erft und Rhein zur Tonhalle Düsseldorf

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

 

Am 3.12.2018 ist wieder ein offenes Basistreffen. Gerne begrüßen wir dazu interessierte Besucher.