Besuch des Apollo Varietés am 14.01.2016

 

 

 

 

Hier  haben wir mit 30 Teilnehmern das tolle Programm "VIVA LAS VEGAS" als Show & Dine im Düsseldorfer Apollo Varieté-Theater genießen können.

 

 

Und dank Gutscheinbuch zum halben Preis.

 

 

 

Tolles Event  -  Gute Idee !

 

 

 

... und als "Dine" ein 3-Gänge Menü !

 

Die Vorspeise wurde uns vor Beginn der Vorstellung serviert. Den Hauptgang (wahlweise Fleisch, Fisch oder vegetarisch) gab es während der Pause und im Anschluss das Dessert.

 

Abb: Filet Medaillon vom Weiderind auf Erbsen-Kerbelpüree

        mit feinen Buttermöhrchen und Sauce à la Chef

 

Besuch der Theaterkantine am 27. 8. 2014

In der Theaterkantine wurde das Stück MS Amenita aufgeführt. In Kürze: Rosa hat eine Kreuzfahrt gebucht und träumt davon, am Ende der Fahrt mit dem Mann ihrer Träume das Schiff zu verlassen. Ist da Urli Hürlimann genau der richtige für sie?

Die Abende in der Theatrekantine sind Entspannung pur für die Seele und zusätzlich gibt es in wunderschöner Atmosphäre auch ein leichtes kulinarisches Menü.

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

Am Markt 10 in Korschenbroich Liedberg.

 

Unsere nächsten Termine im Sandbauernhof:

18.11., 16.12.2019.

 

Am  2.12. steht der Sandbauernhof nicht zur Verfügung. Wir treffen uns an diesem Tag in der Friedenskirche in Glehn,  Schloss-Dyck-Str. 2,
41352 Korschenbroich- Glehn