ZWAR Korschenbroich, insgesamt fünf Gruppen

Seit 2008 wurden in Korschenbroich fünf ZWAR-Gruppen gegründet. Die Ziele der ZWAR-Gruppen sind gleich, die Aktivitäten ähnlich. Die Gruppen organisieren und planen jedoch eigenständig.

Die ZWAR-Gruppen in Korschenbroich betreiben eine gemeinsame Homepage, von der zu den Gruppenseiten weitergeleitet wird. Die gemeinsame Homepage ist registriert unter ZWAR-Korschenbroich.de. 

 

Hinweise auf Gründung, Versammlungsort und Ansprechpartner der anderen ZWAR-Gruppen findest Du hier.

 

ZWAR Liedberg-Glehn

Die erste ZWAR-Gruppe in Korschenbroich wurde 2008 in Liedberg gegründet. Neben den Teilnehmern aus Liedberg und Glehn sind auch Teilnehmer umliegender Stadtteile und Ortschaften vertreten.

Die ZWAR-Liedberg-Glehn-Gruppe trifft sich alle 14 Tage montags um 18 Uhr zum Basistreffen im Liedberger Sandbauernhof, An der Tränke/ Am Markt. Bitte nutze das Kontaktformular dieser Homepage oder komm direkt zu einem Basistreffen.

Die jeweils nächsten 2 Termine der Basistreffen sind rechts dargestellt.


Was bedeutet eigentlich ZWAR?

ZWAR steht für ZWischen Arbeit und Ruhestand“, hier haben sich Junggebliebene ab Ende 50 .... bis über 70 Jahren zusammengefunden, um gemeinsam noch viel zu erleben, neue Horizonte zu erkunden und oft um Freundschaften für die nächsten Jahre zu schließen.

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

Am Markt 10 in Korschenbroich Liedberg.

 

 

Achtung, kein Basistreffen am 12.8.

 

Unsere nächsten Termine im Sandbauernhof:

26.08., 09.09., 23.09., 07.10., 21.10., 04.11., 18.11., 16.12.2019.

 

Am  2.12. steht der Sandbauernhof nicht zur Verfügung. Wir treffen uns an diesen Tagen in der Friedenskirche in Glehn,  Schloss-Dyck-Str. 2,
41352 Korschenbroich- Glehn