ZWAR in den Korschenbroicher Stadtteilen

Den interessierten Bürgern in Korschenbroich stehen gleich fünf ZWAR Korschenbroicher Basisgruppen zur Auswahl. Die erste in Liedberg/ Glehn, danach zwei im Korschenbroicher Zentrum, und zwei in Kleinenbroich.

 

Seht selbst bei einem Besuch der verschiedenen Basisgruppen, wo ihr euch wohlfühlt. Die Gruppenzugehörigkeit wird völlig unabhängig vom Wohnort akzeptiert. Wir sind auch offen für Interessenten aus den umliegenden Gemeinden. 

 

Die Kontaktadressen und Anlaufstellen für die einzelne

n Stadtteile seht ihr unten.

 

ZWAR Liedberg/ Glehn

Die ZWAR Liedberg /Glehn Gruppe ist die erste Gründung im Stadtbereich Korschenbroich in 2008. Du besuchst gerade unsere Homepage unter https://www.zwar-liedberg-glehn.de

Die ZWAR Liedberg /Glehn Gruppe trifft sich zum Basistreffen im Sandbauernhof in Liedberg. Termine siehe rechts > Nächstes Treffen.

Bitte nutze das Kontaktformular auf dieser Homepage, oder besuche direkt unser Basistreffen.

ZWAR Korschenbroich Montagsgruppe

Im Zentrum Korschenbroichs wurde 2009 die zweite ZWAR Gruppe gegründet. Da der Zuspruch der Interessenten so stark war, mussten gleich zwei parallele Gruppen gegründet werden, Nach dem Tag des Basistreffens wurden diese dann ZWAR Korschenbroich Montagsgruppe und ZWAR Korschenbroich Dienstagsgruppe genannt. 

 

Die ZWAR Korschenbroich Montagsgruppe trifft sich zum Basistreffen in der Feuerwache Korschenbroich. Die Gruppe betreibt eine eigene Homepage unter http://zwar-korschenbroich-montag.jimdo.com/,

Bitte nutze das Kontaktformular auf der Montagsgruppen Homepage, oder besuche direkt deren Basistreffen.

Wegen der Raumbeleg werden die Basistreffen in 2019 wohl auf Donnerstags verlegt, bitte auf der entsprechenden Homepage prüfen.

ZWAR Korschenbroich Dienstagsgruppe

Im Zentrum Korschenbroichs wurde 2009 die zweite ZWAR Gruppe gegründet. Da der Zuspruch der Interessenten so stark war, mussten zwei parallele Gruppen gegründet werden, Nach dem Tag des Basistreffens wurden diese dann ZWAR Korschenbroich Montagsgruppe und ZWAR Korschenbroich Dienstagsgruppe genannt. 

 

Die ZWAR Korschenbroich Dienstagsgruppe trifft sich zum Basistreffen im Seniorenhaus in Korschenbroich, in der Freiheitsstraße 14. Die Gruppe beteiligt sich an der Homepage unter http://zwar-die-ko.de/home

Bitte nutze das Kontaktformular auf der Dienstagsgruppen Homepage, oder besuche direkt deren Basistreffen.

ZWAR Kleinenbroich Nachmittagssgruppe

Die ZWAR Gruppen in Kleinenbroich wurden 2010 gegründet. Auch hier war der Zuspruch so stark, dass parallel zwei Gruppen entstanden sind. Beide treffen sich jeweils dienstags, im gleichen Raum nachmittags bzw. abends.
 
Die ZWAR Kleinenbroich Nachmittagssgruppe trifft sich in Kleinenbroich im alten Bahnhof, Ladestraße.  Die Gruppe betreibt eine eigene Homepage unter http://zwar-kleinenbroich-na.jimdo.com/ 
Bitte nutze das Kontaktformular auf der Nachmittagsgruppen Homepage, oder besuche direkt deren Basistreffen.

ZWAR Kleinenbroich Abendgruppe

Die ZWAR Gruppen in Kleinenbroich wurden 2010 gegründet. Auch hier war der Zuspruch so stark, dass parallel zwei Gruppen entstanden sind, Beide treffen sich jeweils dienstags, im gleichen Raum nachmittags bzw. abends.

 

Die ZWAR Kleinenbroich Abendgruppe trifft sich in Kleinenbroich im alten Bahnhof, Ladestraße.

Die Gruppe betreibt eine eigene Homepage unter  http://www.zwar-kleinenbroich.de/

Bitte nutze das Kontaktformular auf der Abendgruppen Homepage, oder besuche direkt deren Basistreffen.

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

Am Markt 10 in Korschenbroich Liedberg.

 

Unsere Termine im Sandbauernhof:

25.2., 11.3., 25.03., 08.04., 06.05., 20.05.,17.06., 1.7., 15.07., 29.07., 12.08., 26.08., 09.09., 23.09., 07.10., 21.10., 04.11., 18.11., 16.12.2019.

 

Für den

23.4., 3.6. und 2.12. steht der Sandbauernhof nicht zur Verfügung. Wir treffen uns an diesen Tagen in der Friedenskirche in Glehn,  Schloss-Dyck-Str. 2,
41352 Korschenbroich- Glehn