Madrid

Eine mehrtägige Reise nach Madrid wurde im April/Mai unternommen mit 19 Teilnehmern. Während der Stadtführungen in Madrid und Toledo wurden die interessantesten Sehenswürdigkeiten dieser Städte erklärt und besichtigt. Zusätzlich war ein Besuch des Prado Museums, ein Flamenco Abend im Torres Bermejas, ein Abendessen im Botin, dem ältesten Restaurant der Welt und ein klassischer Tapasabend veranstaltet. Das alles durften wir bei sehr sonnigen Tagen erleben.

Unser Hoitel lag sehr sehr günstig, nur 100 Meter abseits der Gran Via. Die Stadt brodelte am 1. Mai und am 2. Mai, dem Stadtfeiertag Madrids. Eine sehr schöne Reise.

 

Lüneburger Heide

Im Spätsommer wurde eine Autoreise in die Lüneburger Heide unternommen mit 29 Personen. Während der Reise hatten wir Stadtführungen in Lüneburg, Celle und Hermannsburg, dort war auch unser Hotel. Zusätzlich haben wir Kutschfahrten und eine Wanderung durch die Heide und eine Kanutour unternommen.

Tolle Reise!!

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

 

Am 3.12.2018 ist wieder ein offenes Basistreffen. Gerne begrüßen wir dazu interessierte Besucher.