Gästebuch - Kommentare

Hier haben die Leser/ Besucher dieser Homepage die Möglichkeit, auch Kommentare einzusetzen.

Könnt ihr dazu bitte euren Namen hinterlegen, wenn sinnvoll auch die Referenz des kommentierten Artikels.

John

 

Kommentare: 6
  • #6

    Helga Mauss (Freitag, 30 Juni 2023 12:37)

    Hallo, ich würde gerne am 10.7.23
    zum Basistreffen in den Sandbauernhof kommen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!
    Meine email Adresse: Helga.Mauss@web.de

  • #5

    Marianne (Freitag, 16 Juni 2023 16:13)

    Hallo John, ich habe mich gerade mit viel Spaß und Interesse durch die neue Homepage "geklickt"! Den Erinnerungen an schöne Aktivitäten mit der Gruppe wurde so wieder auf die Sprünge geholfen! Mit der neuen Homepage bin ich sehr gut zurecht gekommen!
    Danke für Deine Mühe!

  • #4

    John (Donnerstag, 08 Juni 2023 18:27)

    Hallo, ich bin selbst etwas verwundert, warum eingegangene Kommentare hier nicht dargestellt werden, so war das nicht beabsichtigt.
    Ich glaube dein Kommentar kommt nur HIER an, wenn er auf dieser Seite ins Gästebuch geschrieben wird. nicht vom vorherigen Kontaktformular!
    JP 8.6.

  • #3

    Joachim (Donnerstag, 08 Juni 2023 18:23)

    Nachricht: Hallo John,
    eine supergute und informative Arbeit! Du hast dir viel Mühe gemacht.
    Es ist erkennbar wie leistungsfähig und vielseitig unsere Gruppe ist.
    Vielen Dank!

  • #2

    John Petersen (Mittwoch, 07 Juni 2023 14:56)

    Bitte schreibt mir, wenn die Navigation auf deinem Endgerät PC oder Smartphone nicht funktioniert, wo sollte nachgebessert werden?

  • #1

    John Petersen (Mittwoch, 07 Juni 2023 14:54)

    Testeintrag 7.6.2023
    Ich bin absolut beeindruckt vom perfektenm Boule Wurf!
    Der Besuch im Luft und Raumfahrtzentrum war beeindruckend!
    LG John