Was bedeutet eigentlich ZWAR?

 

ZWAR steht für ZWischen Arbeit und Ruhestand“. Hier haben sich Junggebliebene ab Ende 50 .... bis ... Jahren zusammengefunden, um gemeinsam noch viel zu erleben, neue Horizonte zu erkunden und um Freundschaften für die nächsten Jahre zu schließen.

JP

ZWAR-Liedberg-Glehn:                       Seit 15 Jahren aktiv!

Seit 2008 existiert diese ZWAR-Gruppe in Liedberg-Glehn. In unserer Gruppe haben sich über 80 Teilnehmer zusammengefunden um gemeinsame Projekte der Freizeitgestaltung zu organisieren und zu unternehmen. Das Programm wird nur von den Mitgliedern erarbeitet und organisiert. Alles läuft ohne Vereinsstruktur, Monats- oder Jahresgebühr, Aufnahme- oder Austrittsformalitäten.

 

 

Die ZWAR-Liedberg-Glehn-Gruppe trifft sich alle 14 Tage montags zum Basistreffen im Liedberger Sandbauernhof, An der Tränke / Am Markt. Bitte nutze das Kontaktformular dieser Homepage, um dich dort anzumelden, oder komm direkt zu einem Basistreffen.


ZWAR in Korschenbroich: insgesamt fünf Gruppen

Seit 2008 wurden in Korschenbroich fünf ZWAR-Gruppen gegründet. Die Ziele der ZWAR-Gruppen sind gleich, die Aktivitäten ähnlich. Die Gruppen organisieren und planen jedoch eigenständig.

Die ZWAR-Gruppen in Korschenbroich betreiben eine gemeinsame Homepage, von der zu den Gruppenseiten weitergeleitet wird. Die gemeinsame Homepage ist registriert unter

ZWAR-Korschenbroich.de. 

 

Hinweise auf Gründung, Versammlungsort und Ansprechpartner der anderen ZWAR-Gruppen findest du dort.