Weihnachtsessen

Wir haben in jedem Jahr ein Weihnachtsessen organisiert.

 

Für das Jahr 2018 haben wir unsere Weihnachtsfeier im Kaiserhof in Schiefbahn Willich geplant, 46 Personen hatten sich angemeldet. Bilder unten...

 

In 2022 haben wir das Weihnachtsessen im Rittergut Birkhof organisiert.

 

Diese Fotos sind von einer früheren Weihnachsfeier bei Stappen

Lukullischer Abend

Einmal im Quartal streben wir auch eine Auflockerung der Basistreffen durch eine Mitbringparty an. Beim letzten lukullischen Abend waren fast alle Mitglieder anwesend, deutlich mehr als bei jedem Basistreffen.

Bitte Geschirr, Gläser, Besteck, Getränke mitbringen.

 

Zur Weihnachtszeit wird diese Veranstaltung als weihnachtliches Kaffeetrinken im Sandbauernhof organisert und überwältigend gut angenommen. Alles wird selbst von unseren Mitgliedern zubereitet und gemeinsam verkostet.

 

Gänseessen

Eine gute Tradition für uns ist auch das gemeinsame Gänseessen, das wir schon in sehr vielen unterschiedlichen Restaurants gebucht haben.

In 2022 haben wir letztmalig das Gänseessen in der Tüschenbroicher Mühle organisiert. Leider ist dieses Restaurant inzwischen geschlossen worden. Also werden wir uns in 2023 neu umsehen müssen.

Die Bilder unten sind aus dem Schlss Dyck.

 

Picknick bei Bolten

Die Brauerei Bolten bietet im Sommer eine besondere Attraktion, man kann dort im Aussenbereich eine Mitbringparty organisieren. Alle Getränke werden bei Bolten geordert und alle Verköstigungen kann man selbst mitbringen. Das hat bisher jedes Mal wunderbar geklappt. Mindestens einmal im Jahr nehmen wir dieses Angebot wahr.