Statt Stammtisch - Essen Alt Glehn

Nach dem Basistreffen findet sich jeweils montags eine Gruppe der Teilnehmer noch im Gasthof Alt- Glehn ein, zum gemütlichen Austausch von Erinnerungen, Wünschen, Plänen und auch Sorgen.

Dabei kann ein kleiner Imbiss verzehrt werden, oder auch ein Gläschen getrunken.

 

Früher sind wir bei Vennen eingekehrt, aber seitdem Vennen den Montag nicht mehr anbietet sind wir nach Glehn umgezogen.

 

Kaffeeklatsch

Ebenfalls einmal monatlich gehen wir zum Kaffeeklatsch, zur Zeit ins Café zum Tulpenfeld am Rittergut Birkhof. Die Termine werden im Basistreffen abgestimmt.

 

Restaurantbesuche

In den ersten Jahren haben wir häufig Restaurantbesuche eingeplant, bevorzugt mit Gutscheinbuch. Dieser Brauch ist heute selten, da wir schon während und nach unseren Aktionen und Besichtigungen gerne in Cafe oder Restaurant gehen.

 

Die Gutscheinbücher wurden zunehmend unattraktiv und als Gruppe waren wir eher ungern gesehen.

Aber, das ist keine Entscheidung für immer, kann bei Interesse gerne wieder geprüft werden.

 


Leider sind zur Zeit wegen der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen abgesagt.