Gänseessen 2018 in der Remise Schloss Dyck

In diesem Jahr haben wir erstmals unser Gänseessen in der Remise im Schloss Dyck veranstaltet. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Stimmung war gut, Eine sehr angenehme Veranstaltung.

Danke, Horst für das Arrangement!

 

Weihnachtsessen 2018 im Kaiserhof in Schiefbahn Willich

Für das Jahr 2018 haben wir unsere Weihnachtsfeierim Kaiserhof in Schiefbahn Willich geplant, 46 Personen haben sich angemeldet.

 

Diese Fotos sind von einer früheren Weihnachsfeier bei Stappen

Lukullischer Abend  Sandbauernhof

Einmal im Quartal streben wir auch eine Auflockerung der Basistreffen durch eine Mitbringparty an. Beim letzten lukullischen Abend waren fast alle Mitglieder anwesend, deutlich mehr als bei jedem Basistreffen.

Bitte Geschirr, Gläser, Besteck, Getränke mitbringen.

Mitbringparty bei Bolten

Die Brauerei Boletn bietet im Sommer eine besondere Attraktion, man kann dort im Aussenbereich eine Mitbringparty organisieren. Alle Getränke werden bei Bolten geordert und alle Verköstigungen kann man selbst mitbringen. Das hat bisher jedes Mal wunderbar geklappt.

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

 

Am 3.12.2018 ist wieder ein offenes Basistreffen. Gerne begrüßen wir dazu interessierte Besucher.