Kultur und mehr

Entschuldigung, hier ist ein update dringend erforderlich.

wird kommen, versprochen

Jan 2017

 

 

Rubens Selbstporträt

Unser Kulturjahr 2013 begann mit dem Besuch der Rubens Ausstellung in Wuppertal.

Im Kommödchen in Düsseldorf haben wir Freaks gesehen.

Die Theaterkantine ebenfalls in Düsseldorf hat uns schon mehrfach gesehen, immer wieder ist die Atmosphäre des Theaters überraschend und die anschließende Tafel in der Kantine einfach ein toller Abschluss dieses Abends.

Im Hennesche Theater in Köln mussten wir die Ohren schon ordentlich spitzen, um die kölschen Geschichten immer verfolgen zu können.

Mehrfach haben Mitglieder die Übertragungen der Metropolitan Oper im Kino schon miterlebt. Andere erfreuen sich schon wiederholte Male an "Klassik im Rosengarten".

Zusätzlich wurden noch mehrere Kinoveranstaltungen besucht.

Nächstes Treffen


Die Korschenbroicher ZWAR-Basisgruppe Liedberg-Glehn trifft sich alle 2 Wochen montags um 18 Uhr im Sandbauernhof Liedberg.

 

Am 3.12.2018 ist wieder ein offenes Basistreffen. Gerne begrüßen wir dazu interessierte Besucher.